• Birgit Bessin

++FORSA SIEHT UNS BEI 20% UND DAMIT 2.STÄRKSTE KRAFT++


Da wir ja alle wissen, dass Güllner uns sonst immer sehr viel schlechter bewertet als alle anderen Umfrageinstitute, ist das schon eine sehr klare Aussage ! 20 % in Brandenburg wenn wieder Landtagswahlen wären. Rot-rot wird in Brandenburg auch bald noch grün brauchen. Eine grauenvolle Vorstellung ! "Bei einer Bundestagswahl würde die AfD noch stärker abschneiden Noch stärker würde die AfD bei einer Bundestagswahl abschneiden. Sie käme in Brandenburg auf 21 Prozent. Desaströs wäre dagegen das Abschneiden von CDU und SPD. Die CDU, die 2013 noch mit 34,8 Prozent deutlicher Wahlsieger war, erreichte noch 26 Prozent. Der „Brandenburg-Bonus“ der SPD würde auf Bundesebene verpuffen und der Partei nur 21 Prozent bescheren. Linke und Grüne hätten die gleichen Ergebnisse wie bei einer Landtagswahl." Bild- und Textquelle: http://www.maz-online.de/Brandenburg/MAZ-Umfrage-AfD-jetzt-zweitstaerkste-Kraft-im-Land


7 Ansichten
Landtagsabgeordnete und stellvertretende Fraktionsvorsitzende
der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg
stellv. Landesvorsitzende Brandenburg
Fraktionsvorsitzende der AfD Fraktion im Kreistag TF

Bitte unterstützen Sie mich bei meiner politischen Arbeit!

Birgit Bessin   -   Alter Markt 1   -  14467 Potsdam  -  info@birgit-bessin.de

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Flickr Social Icon

Abo hier

Wach auf! - A.D.
00:00 / 00:00