top of page
Suche
  • AutorenbildBirgit Bessin

Das ist der "Erfolg" von rot-rot in #Brandenburg: Tausende Flüchtlinge vom Radar der Behör


Wenn man sich überlegt, dass sich mitlerweile etliche #Gefährder in Brandenburg und Anhänger der islamistischen Terrorszene in #Deutschland aufhalten, dann ist dieser #Blindflug eine Bankrotterklärung für #SPD und #Linke.

"In Brandenburg wird nach einigen tausend #Flüchtlingen gesucht, die 2015 über #Ungarn und #Österreich ins Land kamen. Ihr Aufenthaltsort ist unklar. „Wir wissen, dass nicht alle hier bleiben wollten“, sagte der stellvertretende Sprecher des Innenministeriums, Wolfgang Brandt, am Samstag. Die Frage sei, ob die Menschen wirklich vermisst würden oder nur an einem anderen Ort lebten.

Die #Staatsanwaltschaft startet nun tausende einzelne Ermittlungsverfahren und will damit den Aufenthaltsort der Menschen bestimmen. 1000 Flüchtlinge seien bislang überprüft worden, hieß es. 15 bis 20 Prozent von ihnen seien „offensichtlich abgetaucht“, sagte der Frankfurter Oberstaatsanwalt Ulrich Scherding dem rbb."

– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/25760106 ©2017

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/brandenburg/aufenthaltsort-unklar-tausende-fluechtlinge-in-brandenburg-abgetaucht-25760106


2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page