Suche
  • Birgit Bessin

+++ Bürgerdialog zum UN Migrationspakt beim Jüterboger Bürgerstammtisch +++


Es wurde deutlich wie sehr sich AfD und SPD inhaltlich unterscheiden. Aber es war gut, dass auch ein Befürworter des Paktes sich in Jüterbog der Diskussion gestellt hat. Landtags- und Bundestagsfraktionen aller Parteien waren eingeladen. Schade, dass sich von diesen CDU, Linke, Grüne und FDP niemand blicken ließ - bei über 200 Gästen wären sicherlich noch mehr Fragen an die weiteren Befürworter des Migrationspaktes gestellt worden.

Herzlichen Dank an alle Interessenten für diese lebhafte Diskussion und die Unterstützung unserer AfD - Forderungen !

Danke an Jüterboger Bürgerstammtisch für die tolle Veranstaltung !

Es hat uns wieder einmal gezeigt wie wichtig Information, Transparenz und Aufklärung sind.

Quelle:https://www.facebook.com/birgitbessin/photos/pcb.1091497944343012/1091497764343030/?type=3&theater


9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1. Mai Demo

AfD.png
Scribt 3_bearbeitet.png
Landtagsabgeordnete und stellvertretende Fraktionsvorsitzende
der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg
stellv. Landesvorsitzende Brandenburg
Fraktionsvorsitzende der AfD Fraktion im Kreistag TF