• Birgit Bessin

+++ 12-jährige von Syrer belästigt +++


In Jägervorstadt (Potsdam) wurde ein 12-jähriges Mädchen von einem #Syrer belästigt. Der Fremde hatte am Dienstagabend das junge Mädchen verfolgt und angesprochen. Anschließend packte er sie am Arm und versuchte sie zu küssen. Das verängstigte Mädchen konnte sich dem entziehen und weglaufen – zum Glück ! Wer weiss, wie die Situation für das Mädchen geendet hätte ... Man denke nur an Freiburg. Später ermittelte die Polizei den Syrer und führte eine sogenannte „Gefährderansprache“ durch. Es wurde eine Anzeige wegen Nötigung aufgenommen, alle weiteren Ermittlungen führen nun die Beamten der Kriminalpolizei weiter. Der Syrer wurde "wegen des Fehlens von Haftgründe wieder entlassen." Wir verlangen den Schutz unser Kinder ! Es darf kein weiteres Kandel , Freiburg , ... geben !

Quelle: http://www.maz-online.de/Brandenburg/Maedchen-von-Syrer-belaestigt


5 Ansichten
Landtagsabgeordnete und stellvertretende Fraktionsvorsitzende
der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg
stellv. Landesvorsitzende Brandenburg
Fraktionsvorsitzende der AfD Fraktion im Kreistag TF

Bitte unterstützen Sie mich bei meiner politischen Arbeit!

Birgit Bessin   -   Alter Markt 1   -  14467 Potsdam  -  info@birgit-bessin.de

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Flickr Social Icon

Abo hier

Wach auf! - A.D.
00:00 / 00:00