• Birgit Bessin

+++ Endlich die Zwangsfinanzierung abschaffen +++


Mit der Entgleisung des #WDR ist ein neuer Höhepunkt des öffentlich-rechtlichen Rundfunks mit der Veröffentlichung eines "Liedes" mit der Verunglimpfung aller Großmütter als #Umweltsäue #Umweltsau erreicht ! Dass ein freier Mitarbeiter das noch verböserte, indem er von #Nazisau #Nazisäue sprach, da fehlen mir fast die Worte. Wo ist die Schwelle des nicht mehr Haltbaren erreicht ??? Für mich schon lange überschritten! Dieses #Oma - #Gate zeigt wie dringend notwendig es ist, dass diese Gehirnwäsche und betreutes Denken endlich beendet wird und der öffentlich-rechtliche Rundfunk zu einer neutralen objektiven Berichterstattung übergeht ! #GEZ #Zwangsfinanzierung abschaffen


6 Ansichten
Landtagsabgeordnete und stellvertretende Fraktionsvorsitzende
der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg
stellv. Landesvorsitzende Brandenburg
Fraktionsvorsitzende der AfD Fraktion im Kreistag TF

Bitte unterstützen Sie mich bei meiner politischen Arbeit!

Birgit Bessin   -   Alter Markt 1   -  14467 Potsdam  -  info@birgit-bessin.de

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Flickr Social Icon

Abo hier

Wach auf! - A.D.
00:00 / 00:00