top of page
Suche
  • AutorenbildBirgit Bessin

#AfD im #Aufwind 💙


Zu aktuellen Umfragewerten und der OB-Wahl in Cottbus erklärt die Vorsitzende des AfD-Landesverbandes #Brandenburg, Birgit #Bessin:

«Sie regieren gegen das eigene #Volk und von dem gibt es nun die verdiente Quittung. Grüne, rote und gelbe Bundesminister, die voll Verachtung sind für die eigenen Menschen, die ständig beweisen, wie wenig sie vom eigenen Ressort verstehen: Außen, Innen, Verteidigung, Wirtschaft, Energie, Umwelt … dazu ein schüchtern nuschelnder Kanzler, dem ein zunehmend eisiger Wind aus der Bevölkerung entgegenweht.

Linksgelb hat abgewirtschaftet, schlimmer noch: Linksgelb hat das Land an den Abgrund geführt. Mit deutlichen Folgen: Bisher völlig unpolitische Mitbürger machen ihrem #Unmut auf immer größer werdenden #Montagsdemonstrationen Luft und immer mehr bekennen sich zur einzigen Opposition, zur einzigen Stimme gegen den Irrsinn der Regierenden. Sie bekennen sich unserer AfD.

Ich freue mich sehr über ein mehr als deutliches Umfrageplus von 6 % in Brandenburg* und ich freue mich ausdrücklich über den tollen Erfolg von Lars #Schieske bei der OB-Wahl in #Cottbus. Mit über 26 % in der Stichwahl ist ein unübersehbares Zeichen. Nun liegt es vor allem an den Wählern der CDU: Lassen die sich von der antideutschen Koalition von SPD, Grünen und Linken einvernehmen? Oder besinnen sich die Cottbuser CDU-Wähler auf die konservativen Werte, die sie einst zur CDU trieben und von denen heute so gut wie nichts mehr da ist? Ich bitte jeden CDU-Wähler bei der Stichwahl für Lars Schieske und die AfD zu stimmen.

Das könnte der Beginn zum politischen Umschwung in ganz Deutschland sein. Ein Wahlsieg der AfD in Cottbus als Signal für den Aufbruch im ganzen Land!»

(PRESSEMITTEILUNG VOM 13.09.2022)

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page