Suche
  • Birgit Bessin

+++ Mit grenzenlosem #Impfwahn muss endlich Schluss sein! +++


Die Impfempfehlung für unter 12-jährige ist im Anmarsch… Denn die europäische Arzneimittelbehörde #EMA hat bekannt gegeben, dass sie eine Entscheidung über eine Empfehlung zum #Corona-Impfstoff von #Biontech und Pfizer für #Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren noch vor #Weihnachten fällen könnte.

Und das, obwohl wir wissen, dass Kinder weder #Infektionstreiber noch besonders anfällig für schwere Verläufe sind. Das ist bereits durch etliche Studien belegt. Aber gerade Jungen erkranken häufiger an einer #Herzmuskelerkrankung als nach einer Corona-Erkrankung.

„Bis zum 31.07.2021 wurden 731 Meldungen über den Verdacht einer Nebenwirkung nach #Comirnaty bei #Jugendlichen berichtet, davon waren 116 Meldungen schwerwiegend. Gemeldet wurden zum größten Teil Lokalreaktionen und bekannte Allgemeinreaktionen. Als schwerwiegende Reaktion wurde am häufigsten eine Myo-/#Perikarditis (n= 24) berichtet. Betroffen waren 22 männliche und zwei weibliche Jugendliche. Alle Fälle waren schwerwiegend. Soweit die #Impfdosis bekannt war (n=21), traten die Reaktionen überwiegend nach der zweiten Impfung auf (n=13; 62 %). Genesen bzw. auf dem Weg der Besserung waren sieben betroffene Personen, noch nicht wiederhergestellt zum Zeitpunkt der Meldung waren elf betroffene Personen und in sechs Fällen war der Ausgang der Reaktion unbekannt.“ https://www.pei.de/.../sicherheitsbericht-27-12-bis-31-07..., letzter Zugriff: 08.09.21

Und #Langzeitwirkungen können bislang rein faktisch nicht bekannt sein.

Was sich herrschende Politik gegenüber unseren Kindern geleistet hat, kann nie wieder gut gemacht werden. #Bildungsbiografien wurden gebrochen, unbeschwerte #Kinderjahre wurden genommen. Besonders abartig war die herzlose und empathielose Forderung der Noch-Kanzlerin, dass Kinder nur noch mit einem Freund spielen sollten.

Es muss endlich Schluss sein mit jeglichen Einschränkungen! #FreedomDay

0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen