Brandenburgs Grüne setzen auf eine Regierungsbeteiligung nach der Landtagswahl 2019.

15.08.2016

 

 

" Brandenburgs Grüne setzen auf eine Regierungsbeteiligung nach der Landtagswahl 2019. „Bundesweit geht der Trend ja weg von Zweierbündnissen, das sieht man in Rheinland-Pfalz, Thüringen und Sachsen-Anhalt“, sagte der Fraktionsvorsitzende im Landtag, Axel Vogel in der Donnerstagsausgabe der „Lausitzer Rundschau“. Dies könne er sich in der kommenden Legislaturperiode auch in Brandenburg vorstellen. Es sei davon auszugehen, dass die Grünen in einem Dreierbündnis an der Regierung beteiligt würden. "

 

http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1103493/

 

Please reload

Bitte unterstützen Sie mich bei meiner politischen Arbeit!

  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

Birgit Bessin   -   Alter Markt 1   -  14467 Potsdam  -  info@birgit-bessin.de