+++ DEMO ZUM ABSCHLUSS UNSERER KAMPAGNE ZUR SCHLIEßUNG DER ERSTAUFNAHME WÜNSDORF +++

21.10.2016

Am 28.10.2016
ab 19.00 Uhr
treffen wir uns "Am Bahnhof" Wünsdorf, 15806 Zossen Ortsteil Wünsdorf.

Wir freuen uns auf unseren Gastredner aus Berlin, Nicolaus Fest, ehemaliger Stellvertr. Chefredakteur der Bild am Sonntag BAMS, der vor kurzem Mitglied der AfD Berlin geworden ist.

Außerdem mit dabei die Stellvertr. Landesvorsitzenden Andreas Kalbitz und Birgit Bessin und Jean-Pascal Hohm, Mitglied Kreisvorstand Teltow-Fläming.

Die rot-rötere Landesregierung überlegt lt. Medienberichten derzeit Erstaufnahmeeinrichtungen zu schließen. Wünsdorf gehört nicht dazu. Statt dessen werden in Wünsdorf Asylsuchende aus Berlin untergebracht. Das kann nicht sein !
Geht mir uns gemeinsam friedlich auf die Straße, lasst uns gemeinsam durch Wünsdorf spazieren. Sammelt noch Unterstützerunterschriften für unsere PETITION. Ladet Euch das Formular runter auf www.afd-tf.de .

UNSER LAND - UNSERE HEIMAT
WIR FÜR BRANDENBURG !

 

Please reload

Bitte unterstützen Sie mich bei meiner politischen Arbeit!

  • Flickr Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

Birgit Bessin   -   Alter Markt 1   -  14467 Potsdam  -  info@birgit-bessin.de