Landtag Brandenburg: Konzept zur Bekämpfung von Armut - Meine Reaktion auf den Vorwurf von SPD, wir würden Gelder kürzen wollen... Wohl nicht zugehört ???

15.07.2017

Plenarsitzung im Landtag Brandenburg:

 

Wir #AfD forderten in Juni-Plenarsitzung ein #Familienförderungsprogramm, das u.a.

einen Familienkredit, kostenlose Kita-Plätze, kostenlose Tickets für Kinder+Jugendliche für ÖPNV,... enthalten sollte.  

#SPD hat damals gegen unseren Antrag gestimmt und warf uns jetzt vor, wir wollen Gelder kürzen.

Wohl nicht zugehört?

 

Meine Kurzintervention im Anschluss an die Rede der SPD-Abgeordnete Alter:

 

 

 

Please reload

Bitte unterstützen Sie mich bei meiner politischen Arbeit!

  • Flickr Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

Birgit Bessin   -   Alter Markt 1   -  14467 Potsdam  -  info@birgit-bessin.de