+++ Bis zu 300.000.000 Afrikaner bis 2068 nach Europa +++

12.11.2018

 

 

 

Was der Migrationspakt, der in knapp einem Monat unterzeichnet werden soll, für die Zukunft unseres Volkes bedeutet, scheint vielen noch nicht klar geworden zu sein.
Regierungen mit klarem Verstand, wie die der Alpenrepublik Österreich, haben diesen Selbstzerstörungsvertrag ohne zu zögern abgelehnt. Jegliche gewachsene Ordnung würde mit ihm vernichtet.

Licht ins Dunkle will der Jüterboger Bürgerstammtisch bringen und hat hierzu unter anderem die AfD Politiker Birgit Bessin (Landtag Brandenburg) und Beatrix von Storch (Bundestag) zu einem Vortragsabend eingeladen.

Komm auch du am 13.11.2018 ab 19 Uhr ins
Kulturquatier Mönchenkloster und diskutiere mit uns über die Zukunft unserer Heimat.

Wir freuen uns auf Dich.

JBS

 

 

Quellen: http://smopo.ch/eu-will-bis-zu-300-millionen-afrikanische-fluechtlinge-holen/

https://www.facebook.com/168173453920191/photos/a.172213166849553/368719873865547/?type=3&theater

 

 

 

Please reload

Bitte unterstützen Sie mich bei meiner politischen Arbeit!

  • Flickr Social Icon
  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

Birgit Bessin   -   Alter Markt 1   -  14467 Potsdam  -  info@birgit-bessin.de