+++ Manchmal in großen Sälen, manchmal im Nebenraum einer Gaststätte – aber immer ganz nah dran an den Bürgern. +++

03.12.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das sind die Bürgerdialoge der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg .

Im kleinen Rahmen wurde jetzt im Elseneck in Bergfelde im nördlichen Umland von Berlin diskutiert. Und die Palette der Themen war vielfältig: Eine Unternehmerin berichtete von ihrer Sorge, geeignete Auszubildende für ihren Betrieb zu finden. Denn das was die Schule heute als „Bildung“ vermittle, reiche bei weitem nicht als Basis für eine Berufsausbildung. Im Publikum waren auch Bürger, die sich darüber beschwerten, wie selbst im Berliner Umland schon aus schicken Spielplätzen durch Vandalismus und Verwahrlosung Müllplätze würden und es waren auch Bürger da, die über Gesinnungsschnüffelei berichteten. Die sich nicht mehr sicher waren, was man „sagen darf und was nicht“.

 

Birgit Bessin, die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD und der Parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Fraktion, Andreas Galau , bestärkten alle Anwesenden darin, auch zukünftig über Missstände in der Gesellschaft und im täglichen Leben offen zu reden. Und sie zeigten auf, wie parlamentarische Initiativen der AfD und Eingaben der Bürger in Form von Petitionen bereits jetzt, wo die AfD noch in der Opposition ist, viel in unserem Land und für seine Menschen zum Guten verändern können. Sie gaben auch einen Ausblick auf das was eine um ein Vielfaches stärkere AfD nach der Landtagwahl 2019 alles in Brandenburg verändern wird.

 

 

 

Quelle:https://www.facebook.com/afdfraktion/photos/pcb.2231455347137004/2231453657137173/?type=3&theater

Please reload

Bitte unterstützen Sie mich bei meiner politischen Arbeit!

  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

Birgit Bessin   -   Alter Markt 1   -  14467 Potsdam  -  info@birgit-bessin.de