+++ Im rot-rot regierten Brandenburg wächst die Korruption +++

10.12.2018

 

 

 

 

Das Landeskriminalamt verkündet, dass die Summe der Schäden „auf rund 6,8 Millionen Euro geschätzt“ werden. Dies sind ungefähr „2,7 Millionen Euro mehr als im Jahr zuvor“, so die Meldung im RBB. Die öffentliche Verwaltung sei dabei vor allem der Kern das Problem. Der RBB schreibt: „Mit allein 114 Taten sei die öffentliche Verwaltung wieder Hauptziel der Korruption gewesen. Dabei sei es vor allem um öffentliche Aufträge und behördlichen Genehmigungen gegangen (94 Fälle).“ Diese Millionen hätte man sinnvoll für soziale Projekte und junge Familien einsetzen können, stattdessen versickern diese und im schlimmsten Fall kommen die Verantwortlichen davon. Die Probleme bekämpft man vor allem mit einem Ende der rot-roten SPD Linke Regierung in Brandenburg. Es wird Zeit für eine soziale und alternative Politik, es wird Zeit für die AfD.

 

 

 

Quelle: https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/12/brandenburg-wirtschaft-kriminalitaet-mehr-korruption.html

 

Please reload

Bitte unterstützen Sie mich bei meiner politischen Arbeit!

  • YouTube Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

Birgit Bessin   -   Alter Markt 1   -  14467 Potsdam  -  info@birgit-bessin.de